Startseite
    Kurzgeschichten
    Sinnloses Gequatsche und meine Ereigniss
    Songtexte
    Video's
    Pictures
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/lishi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Traum

Ich lauf durch einen wald, auf einmal kommt ein Fahrbarerrasenmäher vorbeigefaren. Der Fahrer sah total Armee Like aus. Jedenfalls komm ich aus den Wald raus und da seh ich ihn! Einen Jake Gyllenhaal ihn so nen Oliven Armelösen Shirt, so eine Art Unterhemd, und eine Tarnhose und die dazugehörigen Schuhe. Ich steh da. Guck den so an. Ich bin glücklich...*.* Auf einmal nimmt der mich an der Hand geht in nem Haus[Ich frag mich wo das Haus herkommt] und geht in sein Bett. Ich steh davor. Fragend sah ich ihn an. Okay...? Er sagte irgendwas davon, das ich mit in's Bett kommen sollte aber ich wollt auf's Klo. Ich mein Hallo?? Ich bin kurz davor in dem selben Bett zu schlafen wie Jake Gyllenhaal und ich will auf's KLO???O____O

23.6.09 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung