Startseite
    Kurzgeschichten
    Sinnloses Gequatsche und meine Ereigniss
    Songtexte
    Video's
    Pictures
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/lishi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefühle

1. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
2. Zu welchem Song heult es sich am besten?
3. Welcher Film rührt Dich jedes Mal wieder zu Tränen?
4. Was ist besser: Alleine traurig sein oder an der Schulter der besten Freundin?
5. Weinende Jungs – dürfen die das?

 

 

1. Das weiß ich nicht mehr. Ich weine nicht sehr oft, weil ich ein optimistischer Mensch bin und wann ich mal schlechte Gefühle habe, merke ich mir dies nie.

2. Mika - Happy Ending
Genialer Song.

3. Brokeback Mountain.
Schon allein das Heath Ledger tot ist und ich ihn in diesem wunderbaren Film so lebendig erleben darf. Er hat alles perfekt rübergebracht. Schade das sich in den laufenden jahren so ein Perfektimismus ihn ihn 'angestaut' hatte...

4. Ich finde, wenn ich einen traurigen Film sehe, so wie Brokeback Mountain oder The Green Mile, dann würde ich lieber alleine weinen. Weil mich eine Freundin 'ausgelacht' hatte, als ich Brokeback Mountain zum ersten Mal gesehen habe.

5. Klar dürfen Jungen weinen. Aber so ein Sensiebelchen ist niemand, dass er jeder Kleinigkeit heulen muss. Gefühle zeigen ist Okay, aber man muss es nicht übertreiben.

 

15.5.09 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung