Startseite
    Kurzgeschichten
    Sinnloses Gequatsche und meine Ereigniss
    Songtexte
    Video's
    Pictures
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/lishi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Huhn schreibt Tagebuch

Ein Huhn schreibt Tagebuch

 

Ich bin ein Huhn. Meine Freunde auch. Genau wie Mama und Papa. Ich hab auch einen Käfig mit 4 Anderen. Gestern war es noch einer Mehr, aber der ist gestorben. Weil es hier wohl so eng ist…

Einige der älteren Hühner hatten gesagt, dass es auch Hühner gibt die in keinem Käfig leben. Die sollen angeblich nach „Draußen“. Ich weiß nicht, was das ist.

Der Käfig war schon immer mein zu Hause und bleibt es wohl auch. Ich werde wohl immer nur Eier legen müssen. Bis ich tot bin.

11.5.09 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung