Startseite
    Kurzgeschichten
    Sinnloses Gequatsche und meine Ereigniss
    Songtexte
    Video's
    Pictures
    Leseproben
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/lishi

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.5.09 20:48


2 Mal perverse Gedanken

Okay. Ich werde die >bösen< Wörter zensieren...^__^ Dies sollten keine Schwangere, Kleinkinder, Omas und Opas, geschweigedenn Shonen Ai Hasser lesen.xD Nur so als Warnung...xD

[15.05.2009 23:04:21] Quinn: Kyle rennt immer schneller. Er sah hinter sich. Die KerlE sind immer noch da und rannten ihm hinter her. Ohne zu achten rennt er vor einen Baum...xD
Das is geil...xD
[15.05.2009 23:06:24] patientB5: ich lach mir grad nen ab XDDD
kyle rennt gegen den baum, ABER flieg ne hin ;D
die kerlE [trent (oder wie der geschrieben wird), craig und....*nachdenk*ähm....*sabber*wer is no schön fies??
[15.05.2009 23:06:51] patientB5: damien!!
[15.05.2009 23:07:11] patientB5: ähm ja, die tuen ihn halt schön zusammne schlagen!! *muhahahah*
[15.05.2009 23:07:29] Quinn: Mein Craig ist NIE und NIMMER Fies..xDDDD Muhahahahah! Aber er draf zusammen schlagen wen er will...xD
[15.05.2009 23:08:02] patientB5: =DDD geiEl XD
ok...mach du erst ma weiter x3
[15.05.2009 23:08:45] Quinn: Die schlagen dann halt Kyle bewustlos und verschleppen ihn dann. Das macht nur Damien und Trent...xD Craig ist brav...xD
[15.05.2009 23:09:04] patientB5: ok....O.o
[15.05.2009 23:09:09] patientB5: ich muss weiter machen...
[15.05.2009 23:09:12] patientB5: :
[15.05.2009 23:10:58] patientB5: klye wacht in einen gelb-beleuchtetem raum auf....*an CREEP denk*ständer bekomm* *
sieht überall "folterinstrumente" und is an so ein teil gefesselt, wo man scih beim FRAUENARTZT *muhahahahaha* drauf setzten muss....*muhahahahahahahahhahahahaaahahahahahahha*
[15.05.2009 23:12:46] Quinn: MUahzuhdsgxychasDGDFLÖXHUÖIaumxyjn[schrecklichste lache von allem...xD]
Dann kommt ein Typ. Der ha tein Arztkittel an und ein Mundschutz um. Man kann iiihn nicht erkennen...xD Werdas wohl ist...?xD Jedenfalls hat er eine GROOOOOOOOOOßE Schere dabei und ein Messerlein...xD
[15.05.2009 23:13:59] patientB5: hast du den film auch gesehn?? O.o
*ernst frag*
X''DDD
[scherz]
frage: is das jez ernst gemeint?? doer gehts bei dir anders weiter?? O.o
[15.05.2009 23:15:14] Quinn: Ich hab den Film nicht gesehen...O__O Ich denke ich daran das der 'unbekannte' Kyle zu bestimmten sachen zwingt und wenn nicht schneidet er rgendwas ab und in irgendwas rein wenn Kyle nicht höhrt...xDDDDDDDDDDDDDDDDd
[15.05.2009 23:15:42] patientB5: du genie!! O.o und was is mit den andren 3?? -.-
XD
[15.05.2009 23:16:08] Quinn: Die warten auf ihre Kohle...xDDDDDDDDDDD
[15.05.2009 23:16:58] patientB5: genau!!! O.O man ey, wieso komm cih ne drauf!!! *hand ins gesicht klatsch* hehe...ok... und der unbekannte ist...CARTMAN!! richtig? =D aber das draf kyle ne wissen!! O.o also: shhh!!!
[15.05.2009 23:18:39] Quinn: Genau...xDDD Muhahahaaahhaahhaaaahahahaahaaa....xDDDDDDDDD
[15.05.2009 23:18:55] patientB5: und dafür hast se jetzt ne halbe h gebraucht -.-
[15.05.2009 23:19:00] patientB5: soll ich weiter machen oder du?
[15.05.2009 23:20:39] Quinn: *auf uhr schau*
Mhm... Ich geh mal lieber off...-.-''' Muss morgen früh raus, weil ich noch zu meiner Oma muss und nach der Nähmaschiene fragen muss...>.<'''' Will mir eine Mütze machen!=D naja.
Bai Bai
Gute Nacht
LU :*
[15.05.2009 23:20:57] patientB5: noin!!!!!!
[15.05.2009 23:20:58] patientB5: bitte ne!!!!
[15.05.2009 23:21:23] patientB5: tu es mir ne an!!! ;(
[[Nächster Tag]]
[23:06:31] patientB5: hey <3
[23:07:23] Quinn: Hi^^
[23:08:52] patientB5: wie alnge bleiben du noch on?? X3
[23:09:04] Quinn: eine stunde
[23:09:20] patientB5: aso ok... wie war dein tag?
[23:10:03] Quinn: Dooof.... Konnte kein Star Trek gucken...>.< Kino hatte geschlossen und ich wusste es nicht...Q_Q
[23:10:36] patientB5: was machtsn eig?
iwie hab ichs gefühl, du willst gar ne mit mir reden =(
[23:11:30] Quinn: Doch, ich will mit dir reden! Der mist läd immer so langsaaam...Q___Q
[23:11:58] patientB5: asö? O.o
naja, weißt du noch wo wir gestern mit kylie stehen geblieben sind?? *muhahahahahahahahaha*
[23:12:13] Quinn: Öh... Warte...xD
[23:12:29] patientB5: also ja oder nein x3
[23:12:58] Quinn: Ja..xD Der Unbekannt/Cartman zwinkt Kyle zu bestimmten Sachen...xD
[23:13:48] patientB5: ok...richtig xD wolln wa weiter machen?? muhahahahahahahahahhahaha*
sry ich hab grad timber falls geschaut...[HAMMA FILM; HAMMA FILM!] und ja...hehe x3
[23:15:36] Quinn: Kenn ich nicht...xD Ich habe heute überhaupt keinen Film geguckt...Q__Q Abe rich werde mir Endlich Hereoes angucken...xD
[23:15:56] Quinn: *Heroes
[23:16:11] patientB5: ich habs mit meiner mum geregelt!! x3, wenn alles gut läuft, seh ich diese hackfressen nie mehr!! und dich dafür täglich!! x333
[23:17:08] Quinn: Ich freu mich so!xD Jule freut sich acuh grad richtig...xDDDD Ich liebe dich so! :*
[23:17:50] patientB5: sie auch??? O.o hamma, 2 freuen sich auf mich! x333 2!!! hier ne ma einer *angepisster smiley von cc*
[23:17:55] patientB5: ich dich doch auch!! <3
[23:18:25] Quinn: Ich bin so glücklich! Die Jule dreht fast durch, ey...xD
[23:18:42] patientB5: echt jeah?? O.o

LU euch beide!! :*
[23:19:57] Quinn: Sie will dir auch gleich was schreiben, aht sie gesagt!^^ Ohhh Manno! ich bin so glücklich!*aus tasche schnappp hohl* TRINKEN!..xD
[23:21:03] patientB5: ihr seid so hamma x'3...*heulen muss*
echt jez!....

*taschentuch in die ecke schmeiß*
ok!! wolln wa kyle wieter folter??? =D
ach, was heist hier "weiter"?
wolln wa ma anfangen?? ;D
[23:21:37] Quinn: Klarooo...xDD So..xD Was macht denn der Unbekannte jetzt nun?=D
[23:22:01] patientB5: du machts weiter, ok? ich hatte das schon gestern gemacht,ok??
[23:22:11] Quinn: Ja^^
[23:22:13] Quinn: Alos..
[23:22:16] Quinn: *also...xD
[23:22:42] patientB5: bitte.....*schmoll*
[23:23:08] Quinn: Kyle fragt was hier los ist und der unbekannte lacht nur. Kyle versteh kein Wort. Der Unbekannte zieht ihm seine Jacke aus...
[23:23:13] Quinn: Ich mach weiter!
[23:23:14] Quinn: xD
[23:23:39] Quinn: Kyle schreit, dass er das lassen soll. Der Unbekante kichert nur.
[23:24:59] Quinn: Dann nimmt er er das Messer, legt es an Kyle's Hals und sagt:''Halt ja still und wehr dich ja nicht. Sonst bist du tot!'', oder so etwas in der Art.
[23:25:14] Quinn: Kylie ist geschockt und bekommt tränen in den Augen.
[23:25:21] patientB5: fertig??
[23:25:23] patientB5: XD
[23:25:29] Quinn: ja...xD
[23:26:41] patientB5: ok....ähm ja...was könnte cartman noch machen?? vllt....schaue ich mir etwas von saw ab ;D

ok:
cartman spritzt kyle eine art gift, wozu das gegenmittel im gebäute ist, nur muss kyle es in kurzer zeit finden sonst....wars das mit popos*x XDDD
[23:26:46] patientB5: übernimm!
[23:28:48] Quinn: Cartman gibt ihn 2 Möglichkeiten. Ansehen wie die anderen die dabei sind, wie die ssterben oder freiwillig mit Cartman f***en[okay...xD Wer macht das schon freiwillig?xD] Kyle will lieber den Anderen Leuten helfen, als sich das arschloch aufreisen zu lassen^^
[23:30:03] patientB5: omg...so ein geiler vergleich am ende.,....O.o
ich bin...fasziniert...

2 tage später...*sabber*
a ja!! ich wollt ja wieter machen XD

[ich hbas ne richtig verstanden was zu mit "andre sterben" gemeint hast O.o
[23:31:27] Quinn: Ganz leicht. Kyle muss mit anderen Leuten das Gegengift finden. Aber Cartman hat vorrausgeplant. Er hat geplant das die Leute eh sterben. Sodas kyle unter 'schock' sitzt und sich dann irgendwie v**len lassen tut...xD
[23:33:17] patientB5: ahhhh.....O.o wie in saw 2? ok...
er bindet kyle los und lässt ihn raus rennen...
so; kyle düst ab und rennt in ein paar bekannte visagen rein: wendy, bebe, kenny und..... und......und.....und....STAN!!! *muhahahahahahahhahaahhaahahahahhahahah*
[23:36:30] Quinn: Und STAN! Genial!*wie Coldmirror*...xD Okay. Als erstes Stirbt Kenny[wie erwarten...] Dann sitzten Bebe und Wendy in  der Klemme. Kyle und Stan können den Beiden nicht helfen. Bebe's Arme und Beine werden 'abgesägt' und Wendy dreht durch. Versucht Bebe zu retten und stirbt dann selbst. Stan ist ausser sich. Und brüllt sogar Kyle an. Kyle nimmt das ziemlich mit, denn er mag ihn ja sooooo...xD
[23:38:20] patientB5: uhhhhhhhh!!! 'ich bin kyle und lass mich gern von meinen best friend ind en arsch fickooon!!' XDDD
so?? XD

ok:
also ALLE waren mit dem scheiß "infiziert" und nur noch eine halbe h bleibt und beide ersticken!! o__O
*muahahahahahah.....* husten muss.....
ok es geht wieder...*hahahahahhahaha*
XD
[23:39:06] patientB5: stan und kyle sind in einem raum  und müssen halt die tür aufbekommen oder so und dafür müssen ne halt iwo hoch oder so XD
und da müssen sie sich halt gegenseitig helfen aber stan tut kyle ne mehr vertrauen... o.o
[23:39:29] Quinn: Gut...xD
[23:45:27] Quinn: Im Entscheidenden Moment  wo sie an das Gegenmittel rankommen können, beschwert sich Stan über Kyle. Kyle sagt auch die Wahrheit und beide kommen dann darauf dass sie sich lieben..xd WIe Romantisch...xD Gut Stan will zgreifen kratzt aber ab. Kyle sieht wie der am Boden liegt und sich rumzappelt[wie die eine da...xD Die dann schaum vorm mund hatte] Kyle ist wie geschockt und dann bemert der das eine Tür aufgeht. Schnell rennt er mit den 2 Spritzen rein und höhrt eine nachricht.''Du bist jetzte in Sicherheit. Kein Gift mehr, aber noch eine Überraschung...''. Kyle heult die ganze zeit und spritzt sich das Gegenmittel rein. Die andere lässt er fallen und die zerbricht. Dann sieht er die Umrisse des Unbekannten. Der kichert dann höllisch und Kyle Steht wie traumatiesiert da...
[23:49:00] patientB5: cartman kommt rein und steht direkt gegeüber von kyle, und dann............sagt er etwas:
gut gemacht.....hast es geschafft.... du drafst weiter leben....

kyle immer noch traumatisiert....
[man ey, was könnte danach kommen? XD]
[23:49:03] patientB5: mach du wieter x3
[23:50:41] patientB5: lisa? O.o
[23:52:25] Quinn: ja..xD Ich wollte es nur Jule vorlesen...xD
[23:52:45] patientB5: was denn?? XD
*ich check ma wieder nichts.... :P]
[23:53:40] Quinn: KYle fällt dann in Ohnmacht. Cartman trägt in auf ein bettchen. Stellt ihn was zu Essen und zu trinken hin. DAmit er aufwachen tut. Denn Cartman weiß, dass Stan und Kyle sich lieben, oder eher geliebt haben.
[23:53:52] Quinn: [Das was wir hier geschriebene haben...xD]
[16.05.2009 23:56:53] patientB5: du freak!! XD
der perve teil kommt aber von dir! XD
:*

weiter...ähm....
kyle wacht auf....ist in einem kellerraum..iwo ganz weit unter der erde....so um die 6 m.... XD
so: steht auf...und merkt: scheiße! die tür is zu!!
dann sucht er das zimmerchen ab und gibt auf, isst aber nicht!! *hin und her schau*
dann...geht die tür auf und.....*bam bam bam*
cartman kommt rein!!
kyle kriegt schiß, und is scheiß wütend auf ihn...!
geht auf ihn los und die beiden prügeln sich!!

übernimm, ashley! *wie bei den simpsons das hörspiel von marges buch XD*
[00:01:28] Quinn: Okii..xD Cartman drückt Kyle an die Wand.''Willst du denn etwas völlig durch drehen?! Ich weiß, dass du alleine bist! Aber du hast niemanden ausser mich! Und nur ich weiß wie du hier rauskommst! Und jettze iß!'', befahl er Kyle und ging raus. Cartman überlegt sich einen Plan. Er muss es schaffen, das Klye irgendwie Cartman vertraut. Und in seiner Verzweifelung mit Cartman fickt. Aber dass muss Cartman erstmal schaffen, dass Kyle ihn soweit vertrauen tut...xD
17.5.09 01:13


Gefühle

1. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
2. Zu welchem Song heult es sich am besten?
3. Welcher Film rührt Dich jedes Mal wieder zu Tränen?
4. Was ist besser: Alleine traurig sein oder an der Schulter der besten Freundin?
5. Weinende Jungs – dürfen die das?

 

 

1. Das weiß ich nicht mehr. Ich weine nicht sehr oft, weil ich ein optimistischer Mensch bin und wann ich mal schlechte Gefühle habe, merke ich mir dies nie.

2. Mika - Happy Ending
Genialer Song.

3. Brokeback Mountain.
Schon allein das Heath Ledger tot ist und ich ihn in diesem wunderbaren Film so lebendig erleben darf. Er hat alles perfekt rübergebracht. Schade das sich in den laufenden jahren so ein Perfektimismus ihn ihn 'angestaut' hatte...

4. Ich finde, wenn ich einen traurigen Film sehe, so wie Brokeback Mountain oder The Green Mile, dann würde ich lieber alleine weinen. Weil mich eine Freundin 'ausgelacht' hatte, als ich Brokeback Mountain zum ersten Mal gesehen habe.

5. Klar dürfen Jungen weinen. Aber so ein Sensiebelchen ist niemand, dass er jeder Kleinigkeit heulen muss. Gefühle zeigen ist Okay, aber man muss es nicht übertreiben.

 

15.5.09 21:11


Evil Jared

Mir brennt eine Frage im Kopf. Schon seit Tagen.

 

Was ist an Evil Jared so 'wiederlich'?

 

Ich finde darauf keine Antwrt. Der Kerl ist einfach Hammer! Und worallem größer als ich!  1.93cm! Das sind ganze 21cm! Ich liebe ihn! Nicht nur wegen seiner Größe. Nein.

Er ist genauso versaut wie ich.

 

 

''Jimmy Pop ist homosexuAll. HomosexuAll. HomosexuAll!''

Genail!

14.5.09 22:32


Zachery Quinto - Der neue Spock

Muhahahaha!

Ich find es so großartig, dass Zachery Quinto in Star Trek mitspielt. Jeder wird sich diesen Film ansehen. Okay fast jeder.

Jedenfalls:
Er wird berühmt! Das heißt, es werden mehr Filme gedreht. Mit IHM! Endlich! Das heißt, bei mir, nicht nur Heroes Staffel 1 und 2 sondern:
STAR TREK!emotion

Ich muss zugeben, zuerst war ich etwas geschockt.

''Zachery Quinto..? In Star Trek.....?''
Egal. Ich werd den Film mir kaufen! Koste es was es wolle!

 

[Sexy Bildchen von ihm... *sabber*]

14.5.09 22:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung